Unser Angebot

...Gemeinsam mit uns aufbrechen in die neue Zeit...

Wir bieten im Rahmen unserer heilsamen Gemeinschaft eine kurz- oder langfristige Wohnmöglichkeit an, wo Menschen einen Platz zum Leben einnehmen dürfen.

 

Fühlst du dich oft allein mit deinen Themen? Findest du nur wenig Gleichgesinnte mit denen du dich über spirituelle Themen austauschen kannst? Fühlst du dich in der zunehmend schneller werdenden Welt überfordert oder fehl am Platz? Magst du mit uns gemeinsam eine bessere Zukunft erschaffen?

Manchmal tut es einfach gut, das bekannte Umfeld für eine Weile zu verlassen. Ja, das braucht vielleicht auch etwas Mut. Vielleicht steht bei Dir eine Entscheidung an, du merkst, dass sich bei dir was ändern darf, weil du dich nicht mehr so genährt fühlst. Oder du hast ein bestimmtes Thema, das dich immer wieder begleitet und dem du mal in Ruhe deine Aufmerksamkeit schenken magst. Vielleicht hast du aber einfach auch nur Lust auf ein Umfeld des gegenseitigen Respekts und offener Herzen.

 

Bei uns findest du deinen Platz unter Gleichgesinnten. Gemeinsam erhalten, pflegen und führen wir unser lieb gewonnenes Zuhause in absoluter idyllischer und ländlicher Ruhelage. Unser ausgewählter Kraftplatz bietet bereits eine begehrte Basis für zahlreiche Seminare übers ganze Jahr mit vielen interessanten Begegnungen und gesunder, vegetarischer Verpflegung.

 

Persönliche Begleitung

Wenn du eine persönliche Betreuung wünscht für deine Prozessarbeit, dann kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir unterstützen dich gerne bei deinen Anliegen. Dies bieten wir dir zu einem Pauschalpreis an.

 

Wenn dich unser Angebot anspricht, dann schicke uns doch eine Bewerbung an haus@zur-schwelle.at.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Von Herzen,

 

die heilsame Gemeinschaft

H'ashta, Shiya, Sama, Simon, Thomas und Jürgen